NATURBURSCHE


Roland Zonta ist mein Name und ich wohne mit meiner Frau Judith am Eingang zum schönen Glarnerland, einem kleinen wunderschönen Tal mit grandiosem Bergpanorama. Das Glarnerland bietet viele kleine Juwele und es gibt in dem kleinen Tal viele tolle Leute. 

Die Freizeit verbringen wir wann immer es geht in der Natur. Wir sind Camper, es gibt zwar Leute die behaupten dass unser Höckli schon eher mit Glamping zu vergleichen ist. Egal, unseren festen Stellplatz im ebenso schönen und bergigen Wallis möchten wir nicht missen.

Wir sind viel unterwegs. Beim Wandern, mit dem Mountain-Bike, mit dem Motorrad oder mit dem Auto. Mit dabei ist meistens auch die Kamera. Kurz gesagt: Wir lieben die Natur, das Meer, die Wüste, Vulkane und Wälder, Seen und Höhlen, die Sonne und Wolken und manchmal auch den Regen, aber nur manchmal. 

Und ich liebe Tiere - mit Ausnahmen von Stechmücken. Tiere geben unheimlich tolle Motive.

 

Nun denn, viel Freude an meiner Homepage.